20 Jahre Musikschule mit großem Jubiläumskonzert

Am Sonntag hat die Musikschule im Kreis Ahrweiler e.V. ihr 20 jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumskonzert im Theatersaal des Augustinum in Bad Neuenahr gefeiert. Vor dem Konzert gab es noch einen Sektempfang, bei dem die erste Vorsitzende Beatrix Frömbgen einen kurzen Rückblick auf die vergangenen Jahre gab und die Initiatoren zur Gründung des Musikschulvereins, das Ehepaar Claudia und Raphael … Read More

Musikschülerinnen bei “Tschidas Talente”

am kommenden Wochenende, dem Samstag 20. Juni (um 17 und 20 Uhr) und Sonntag 21. Juni (um 15 und 18 Uhr) gestaltet unsere Kollegin Alexandra Tschida mit ihren Gesangsschülerinnen und – schülern verschiedene Konzerte in der Ehemaligen Synagoge in Ahrweiler. Unsere Musikschüler:innen Clara, Livia, Juliana und Morgan sind dabei!