

von Raphael Zauels und Claudia Freis-Zauels. Ohne deren Pioniergeist wäre die Gründung der Musikschule im Kreis Ahrweiler e.V. nicht möglich gewesen.



Die Klangvielfalt, die Auswahl der unterschiedlichsten Stücke, welches von den
Musiker:innen aller Altersklassen dargeboten wurde, ließ den Nachmittag wie im Fluge vergehen.
Der Auftritt des Orchesters unter der Leitung von Viktoria Nyikes war ein besonderer Höhepunkt.
