Eine starke Gemeinschaft –
werden Sie Teil davon!

Um möglichst vielen Menschen den Zugang zur musikalischen und musischen Ausbildung zu ermöglichen haben wir 2006 den Verein „Musikschule im Kreis Ahrweiler“ gegründet. Die Rechtsform ermöglicht es uns, das Angebot zu erschwinglichen Preisen anzubieten und sichert zugleich die demokratische Basis, bei der jedes Mitglied eine Stimme hat.

Unser Verein lebt von und mit den Mitgliedern. Daher gehört eine Mitgliedschaft für unsere Schüler nicht nur zum guten Ton, sondern ist auch Voraussetzung für die Nutzung unserer Leistungen. Unser Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.

Für Fragen und weitere Informationen zur Anmeldung steht Ihnen Frau Baumanns gerne zur Verfügung: 02641 – 9190 549

FRAGEN UND WEITERE INFORMATIONEN
02641 – 9190 549