am kommenden Wochenende, dem Samstag 20. Juni (um 17 und 20 Uhr) und Sonntag 21. Juni (um 15 und 18 Uhr) gestaltet unsere Kollegin Alexandra Tschida mit ihren Gesangsschülerinnen und – schülern verschiedene Konzerte in der Ehemaligen Synagoge in Ahrweiler. Unsere Musikschüler:innen Clara, Livia, Juliana und Morgan sind dabei!
