25.07.2021 Flutkatastrophe-Spendenaufruf

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde unserer Musikschule,

die apokalyptischen Ausmaße der Flutkatastrophe an der Ahr, von der wir alle direkt oder indirekt betroffen sind, machen uns fassungslos und es fehlen die Worte.

Wir können nur hoffen, dass alle Schülerinnen und Schüler, die von der Flutwelle akut getroffen wurden, an Leib und Leben unversehrt geblieben sind. Die materiellen, ideellen und seelischen Schäden sind noch gar nicht abschätzbar…

In dem Wunsche, Musikschule weiterhin zu ermöglichen, haben uns Hilfsangebote und Spenden erreicht, die wir zweckgebunden einsetzen werden.

Ihre Spenden erreichen uns auf dem Konto unserer Musikschule:

IBAN: DE 55 5775 1310 1000 2742 15 BIC: MALADE 51 AHR

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ihr Team der Musikschule im Kreis Ahrweiler